Kontakt

KATHARINA KUHLMANN
PRODUZENTIN | MODERATORIN | AUTORIN

Für Buchungsanfragen, Terminabstimmungen oder weitere Informationen zu Katharina Kuhlmann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

 

9 thoughts on “Kontakt

  1. Na’bend Katharina,

    ich habe heute Hell’s Kitchen beim rum-zappen gesehen und damit Dich….
    ich fand Dich interessant und hübsch,und irgend etwas an Deiner Art hat mich neugierig auf Dich gemacht.
    Schade nur das ich keine Möglichkeit habe Dich näher kennen zu lernen und mehr von Dir zu erfahren.

    LG Klaus

  2. Liebe Kathi,
    ich bin ein großer Fan von Dir und verfolge deine Karriere eigentlich schon von Anfang an. Finde es echt toll das du der Tuning-Szene lebewohl gesagt hast und jetzt vegane Konditorin bist. Ich selber hab es leider noch nicht geschafft komplett auf vegetarisch bzw vegan(das würde schon sehr hart für mich werden, keinen Honig, Eier etc.) Ernährung umzustellen, aber ich versuche wirklich so wenig Fleisch wie irgend möglich zu essen. Hab gestern die Hell’s Kirchen Folge gesehen und das mit den Kaninchen war echt grenzwertig. Wenn ich dich gewesen wäre, hätte ich die Sendung wahrscheinlich auf der Stelle verlassen. Keine Ahnung wie du das aushalten konntest, aber ich war da schon ein bisschen enttäuscht von Dir. Trotzdem bewundere ich da deinen Mut, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Bitte bleib so wie du bist und änder nichts an deiner Einstellung zu Tieren! Bin leider nicht bei Facebook, sonst hätte ich es dir da geschrieben. Hoffe meine Mail erreicht dich auch über diesen Weg:-)
    Liebe Grüße aus Bermatingen,
    Heiko

  3. Hallo Kathi!
    Bin gelernte Konditorin und lebe vegan. Quasi eben Hells Kitchen… Will mich schon seit langem selbstständig machen mit veganer Backkunst, dass ich auch Beruflich voll und ganz vegan arbeiten kann und mich von dem derzeitigen Betrieb trennen kann. Nur wird mir das von meiner Kammer hier verwährt, da ich noch zur Meisterschule gehen müsste. Bei der Meisterschule aber wiederum das Problem habe probieren zu müssen und Techniken wieder durchlernen müsste, welche ich nicht bräuchte, somit alles verschwendete Zeit. Hier meine Frage zu all dem Text: Wo geht es die vegane Ausbilung zu machen? Oder wie geht es sonst sich in die Handwerksrolle eintragen zu lassen? …Ich möchte schnellstmöglich aufhören konventionell zu arbeiten, da es auf die Distanz wirklich runterzieht, einmal die Leidenschaft und das Herzblut zum Beruf, auf der anderen allerdings diese menschliche und tierische Qual! Ich hoffe Du kannst mir da ein Stück weiterhelfen! Vielen Dank ! 🙂 Annka

  4. Hallo Kathi! Ich finde Vegan Backen echt Super , aber Wir könnten doch einmal einen veganen Prinzen Backen ,das wäre doch mal was anderes oder? Wünsche noch einen erholsamen Abend. Sonnige Grüße Michi

  5. Hallo liebe Kathi,
    wie geht es dir?
    Ich will für Judiths Geburtstag am 23.7.14 den Käsekuchen mit Matcha backen, den du mit Emilia gebacken hast.
    Du bekommst auch noch eine offizielle Einladung, zu meinem Geburtstag am 06.08.14 gegen 11 uhr zu einem Champagner Empfang Deluxe auf meiner Präsidenten-Terrasse im Hause – Sankt – Ulrich – Strasse 47 am Augustinum.
    Der Jet- Set von Überlingen und aus Bonn hätte sicher Spass an deiner Erscheinung – einfach die Treppen bis hinten zur Wiese laufen und dann Eingang E und dann geht es rauf in den 1.Stock zur Prominenz.
    Wenn du magst – dein Gregor

  6. Hallo Frau Kuhlmann,
    in Überlingen habe ich drei Ihrer Kuchen probiert und ich fand sie optisch
    und geschmacklich hervorragend. Was bei veganen Kuchen selten der Fall ist.

    Die Regionalgruppe Meersburg von Vebu organisiert am Sa., 26.Juli ein großes
    veganes Sommerfest mit Info- und Verkaufsständen von Greenpeace, BUND,
    PLOCHER, Sanos, Reichenau etc., siehe auch auf unserer Website, und natürlich haben
    wir auch Kaffee und Kuchen im Angebot. Es wäre gut, gerade wenn man Nichtveganer
    überzeugen will, dass die Qualität und der Geschmack sehr gut sind.

    Meine zwei Fragen an Sie sind, haben Sie Zeit und Lust zum Fest zu kommen und
    würden Sie 1-2 Torten, einer glutenfrei, für uns backen?
    Die Presse ist eingeladen.

    Gerne höre ich von Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maria Mertus-Fischer

  7. Guten Tag, war am Dienstag im Friedrichshafener Ravensbuch beim Vortrag von Jan Bredack. Brauch für mein Biocatering immer wieder mal vegane Kuchen und Torten. Wo bekomme ich die her, bzw. ab welcher Menge wird angeliefert? Das Biocafe in Bodnegg hat ebenfalls Interesse an veganen Sweets.
    Danke, German Katnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.